Unser neues Zuhause!
unsere sechste Woche
Vereinsheim - Der Umbau
Die Küche ist so gut wie fertig am Ende dieser Woche. Angst hatten wir um unser Vereinsheim am Donnerstag. Ein Großbrand auf dem direkten Nachbargrundstück zerstört einen großen Lagerschuppen. Wer die Flammen gesehen hat, dem konnte Angst und Bange werden. Glücklicherweise sind wir verschont geblieben. So renovieren wir weiter...

Angefangen wurde in dieser Woche mit der Decke im großen Übungs- und Versammlungsraum

Mit den Händen in der Erde wühlen macht großen Spaß

Willi verzweifelt an den Kabeln...

Maik beim Posing an der Garagentür, die er gestrichen hat.

Und weitere Quadratmeter, die an die Decke müssen.

Schock am Donnerstag: Die Reste des Großbrandes auf dem Nachbargrundstück

Die Küche bekommt ihre Tapete

Klaus turnt an der Leiter

Decke ist fertig. Nur noch verfugen.

Und schon ist Farbe an der Küchenwand

Es werde Licht!

Die Unterkonsruktion für die nächste Decke wir angebaut von den Chefs...

Willi wills dann doch selber machen. Und wir vertagen das dann auf einen späteren Zeitpunkt. Akku alle!

Dass Elektriker auch immer einen Ratschlag abgeben müssen...

Und nun in Farbe

Mal ein Tip: so einen Scheck würden wir uns auch gerne wieder aufhängen ;-)

Christoph und René basteln sich einen Ständer... (okay, der war schlecht...)