Unser neues Zuhause!
unsere elfte Woche
Vereinsheim - Der Umbau
Nach einer eher ruhigen Woche wurde wieder kräftig rangeklotzt bei der Renovierung des Vereinsheims. Es gibt ja auch noch eine Menge zu tun, damit wir anfangen können, den Tag der offenen Tür zu Planen.

Erstmal runter mit der Wand. War sie doch eindeutig zu hellhörig und zu instabil.

Stärkung zur Mittagszeit

Die bisher oben offene Wand wird geschlossen.

Die dünne Wand wurde stabilisiert und gedämmt. Also konnte sie wieder geschlossen werden.

Maik entfernt alte Farbe von der großen Tür.

Sexy Posing auf dem Laufsteg

Am Donnerstag gab es von der Tischlerei Thürsam eine neue Tür für den Hinterausgang.

Vorbereitungen für das Tapezieren des großen Raumes

Doris putzt die Lampen

Willi bastelt in der Herrentoilette

Ordentlich Schliff gibts an der Decke

Imaginäres Transportieren an unbekannten Orten

Der Werkskundendienst repariert die Geräte, die nicht mehr kooperieren wollten

Keine Rohre mehr sichtbar